Navigation

Home
MaxBuch Welt
Fotogalerien
Grafik & Design
Prominent
Max Lädchen

Postkarten

Autogrammkarten
Fotopakete

Kalender
Wieso, Weshalb, Warum

Impressum
Nutzungsbedingungen

MaxBuch Plakatwand
Neue Autogramme ab Februar 2016

Max - Lädchen / Wieso, Weshalb, Warum ?

Hallo lieber Webwanderer und MaxBuch - Benutzer

Wie viele andere Webseitenbetreiber wollte auch ich erst einen Spendenbutton auf meiner Internetseite kleben.
Aber nach einigen Überlegungen entschied ich mich dafür, euch eine Gegenleistung für jede Spende an zu bieten. So entstand die Idee des Spenden Lädchens.
Im Lädchen gibt es verschiedene von mir selbst gestaltete Artikel die du durch eine im Lädchen angegebene Beitragshöhe als Dankeschön bekommst.
Ich würde mich auf einen Besuch von dir freuen und vielleicht ist ja etwas passendes dabei, was dir gefällt.

Wozu das,

MaxBuch ist ein rein privates Internet Projekt und so entstehen mir auch Kosten für z.B. Server und Programmupdates. Um die Kosten auf ein erträgliches Niveau zu halten entschied ich mich für diese Art um etwas Entspannung in meiner Brieftasche zu bringen.
Auch nur so kann ich euch in der Zukunft Grafiken und Fotos weiterhin kostenlos zum Download bereit stellen.

Ich hoffe euch gefallen meine kleinen Dinge und ihr greift mit Wolllust zu.

Seite zurück

Statistik

Links Service

MaxBuch

Besucher heute

10

Besucher gestern

89

Besucher online

1

Besucher gesamt

3937

bundyworld Über MaxBuch Max<Buch facebook

Google Plus

BaxBuch - Feed

Partnerseiten
Banner

Copyright 2011 - 2016 MaxBuch.de