Navigation

Home
Fotogalerien
Promi Bibo
Autogrammkarten
MaxBuch Welt

News - Block

Gästebuch

Partner / Links
Über MaxBuch
MaxBuch Banner
Impressum
Nutzungsbedingungen

Über MaxBuch

MaxBuch wurde 2007 nach einer Idee Grafik Gästebücher an zu bieten von Thomas Riemer gegründet. Leider konnte sich die Idee einer Art Bibliothek für Gästebücher nicht durchsetzen.
Nach nur einem Jahr wandelte sich MaxBuch zu einer kleinen Webseite auf der einige Fotos zu sehen waren.
Da ich in dieser Zeit sehr viele Ideen hatte die nach Umsetzung schrien, hatte ich auch dementsprechend einige Webseiten online. Jedoch hatte ich viele Projekte nur kein Leben mehr. So entschloss ich mich möglichst alle Projekte unter einem Hut zu bekommen und baute MaxBuch im Jahre 2012 um. Es entstand eine Webseite auf denen sich viele alte aber auch neue selbsterstellte Objekte ( Grafiken, Fotos ) finden lassen.

Screenshots

Screenshot - Startseite

Screenshot - Foto - Archiv

Screenshot - Artikel - Archiv

Screenshot - Grafik - Archiv

Download Paket

  • Screenshots Gross und klein (1440x900 / 200x150 / 96DPI )
  • Text ( über MaxBuch )
  • Werbebanner

Download

ca. 1,51 MB

Statistik

Links

Sponsoren

Mitglied bei

Besucher heute

26

Besucher gestern

76

Besucher online

1

Besucher gesamt

14952

bundyworld Über MaxBuch NG-DiBa

Bunte Grafiken Gästebuch

Partnerseiten

Banner

Copyright 2011 - 2014 MaxBuch.de