Homepage Vorlage „thmax-fotopinwand"
Homepage-Vorlagen von THMAX - Webgrafiken

Ich freue mich, dass du dich für eine meiner Homepage-Vorlagen für den Internet Designer entschieden hast und wünsche dir viel Spaß damit. Der hohe Komfort, sowie die volle Verlinkung der Vorlage lassen keine Wünsche mehr offen und machen diese sofort einsatzbereit. Natürlich kannst du die Homepage-Vorlage deinen Wünschen entsprechend verändern und nach Belieben erweitern. So kannst du hier deiner Kreativität freien Lauf lassen und der Vorlage eine eigene Note verleihen. Du solltest jedoch beachten, dass ich der Urheber der verschiedenen Grafiken bin und das Copyright stets bestehen bleibt. Daher möchte ich dich bitten, dies auf deiner Webseite anzumerken und den Button auf der Startseite zu platzieren. Falls du diese Angaben auf deiner Homepage nicht angeben möchtest, kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Aber auch sonst freue ich mich über eine kurze E-Mail mit einem Vermerk für welches Projekt du meine Vorlage nutzt, da ich dieses gerne auf meiner Webseite verlinke.
Für Fragen und konkrete Anfragen stehe dir unter webmaster@webgraphiken.de zur Verfügung.
Außerdem besteht die Möglichkeit, direkt über meine Homepage www.thmax.de Kontakt mit mir aufzunehmen.

Thomas

Hallo ihr da drau0en. Das hier ist ich und ich bin ein Dammitext und mich kann man auswechseln. Da man mich wechseln kann bin ich ein sogenannter Wechseltext.

Hallo ihr da drau0en. Das hier ist ich und ich bin ein Dammitext und mich kann man auswechseln. Da man mich wechseln kann bin ich ein sogenannter Wechseltext.