Navigation

Home
Fotogalerien
Promi Bibo

Rock und Metall

Schlager und Volksmusik

Autogrammkarten
MaxBuch Welt
Impressum
Nutzungsbedingungen

Annemarie Eilfeld

Name : Annemarie Eilfeld

Geburtstag : 02. August 1990

Geburtsort : Wittenberg ( Deutschland )

Webseite : www.annemarie-eilfeld.de

Bild Info :

Annemarie Eilfeld, Autorhrammstunde 2009 im Florapark Magdeburg.

Über Annemarie Eilfeld :

Annemarie Eilfeld wurde am 02. Mai des Jahres 1990 in der Lutherstadt Wittenberg geboren und dürfte den meisten Menschen als Teilnehmerin der populären Casting-Shop „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt sein. Schlussendlich belegte sie den dritten Platz der sechsten Staffel von DSDS und blieb dem breiten Publikum als Super-Zicke im Gedächtnis. Ihr öffentlicher Streit mit Dieter Bohlen, ebenso wie ihre freizügigen Fotos in der Bild-Zeitung verschafften ihr eine enorme Aufmerksamkeit, die dafür sorgte, dass Annemarie Eilfeld im Gegensatz zu den meisten ihrer damaligen Mitstreiter nicht in Vergessenheit geraten ist.
Annemarie Eilfeld entdeckte schon früh ihre Leidenschaft für die Musik und stand bereits als sechsjähriges Mädchen zum ersten Mal auf der Bühne. Im Alter von nur sieben Jahren begann sie dann eine Gesangsausbildung und nahm parallel dazu Keyboard-Unterricht. Von da an nahm Annemarie an zahlreichen regionalen und bundesweiten Gesangswettbewerben teil und machte sich so schon in jungen Jahren einen Namen als Sängerin.
Mit 13 Jahren machte sie die Öffentlichkeit als Finalisten der Sat. 1 Show „Star Search“ erstmals auf sich aufmerksam. Obwohl ihr der Sieg nicht vergönnt war, ließ sie sich nicht entmutigen und feilte weiterhin an ihrer Gesangskarriere. Unter dem Namen Anne Marie veröffentlichte sie bei edel music ihre erste Single „C the Light“, die aus ihrer eigenen Feder stammte. Der große Chart-Erfolg blieb aber aus und Annemarie widmete sich vorerst der Schule.
Nachdem sie im Alter von 18 Jahren die Fachhochschulreife mit einem Notendurchschnitt von 1,2 abgelegt hatte, entschloss sie sich spontan, ihr Glück bei DSDS zu versuchen. Dort schaffte sie es bis ins Halbfinale und schied schlussendlich als Drittplatzierte aus. Seitdem ist Annemarie Eilfeld immer wieder in den Medien präsent und machte sowohl als Schauspielerin in einer Gastrolle der beliebten Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, als auch unter ihrem neuen Künstlernamen Annemie mit ihrer Single „Animal Instinct“, die es bis auf Platz 22 der Charts schaffte, von sich reden.

Annemarie Eilfeld - MaxBuch Sammelblätter

Annemarie Eilfeld PDF Sammelblatt zum Ausdrucken

Kostenloses Sammelblatt zum Ausdrucken und Abheften.

Download Info :

Annemarie Eilfeld - Autogrammadresse

H&M Musikmanagement
06862 Dessau-Roßlau
Waldesruh 7

Annemarie Eilfeld - Autogramm

Annemarie Eilfeld - Fotos

Annemarie Eilfeld

Annemarie Eilfeld

Annemarie Eilfeld

MaxBuch Tipp

TH.Max

Statistik

Sponsoren

Links

Mitglied bei

Besucher heute

32

Besucher gestern

137

Besucher online

2

Besucher gesamt

16138

NG-DiBa Über MaxBuch Bundyworld - Fanpage

Gästebuch TH.Max - Bunte Grafiken
Partnerseiten

Banner

Copyright 2011 - 2014 MaxBuch.de