Navigation

Home
Fotogalerien
Promi Bibo

Rock und Metall

Schlager und Volksmusik

Autogrammkarten
MaxBuch Welt
Impressum
Nutzungsbedingungen

Leona Anderson

Name : Leona Anderson

Geburtsort : Waidhofen/Ybbs ( Österreich )
Webseite : www.leona-anderson.com
CD Tipps : Leona Anderson

Bild Info :

Leona Anderson beim Kronefest 2011 in Linz ( Donau ). Konzert auf der Schlagerbühne.

Über Leona Anderson

Leona Anderson ist als Tochter kroatischer Einwanderer im österreichischen Mostviertel geboren. Noch heute lebt die Schlagersängerin im Mostviertel in Niederösterreich in dem beschaulichen Wallfahrtsort Sonntagberg und ist ihrer österreichischen Heimat tief verbunden.
Bereits in jungen Jahren bekam Leona Anderson die finanziellen Sorgen ihrer Eltern zu spüren, die insgesamt vier Kinder zu ernähren hatten. Obgleich sie bereits als Mädchen eine große Leidenschaft für den Gesang entwickelte, war ihr eine professionelle Gesangsausbildung leider nicht möglich. Leona hielt dennoch an ihrer Passion fest und sang zunächst im Schulchor bevor sie in Coverbands aktiv wurde.
Nach der Schule absolvierte Leona Anderson eine Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin und ist nach wie vor erfolgreich in diesem Beruf tätig. Neben der Familie ist aber die Musik ihre große Leidenschaft, wie sie immer wieder auf zahlreichen Schlagerbühnen unter Beweis stellt und dabei ihre wachsende Fan-Gemeinde mit temperamentvollen und zugleich gefühlvollen Auftritten begeistert. Im Jahr 2008 unterschrieb die österreichische Schlagersängerin ihren ersten Plattenvertrag bei WATTSMUSIC und legte so den Grundstein für ihr erstes Album. Zahlreiche Auftritte und Konzerte, wie zum Beispiel beim Kronefest 2011 in Linz, gehören seitdem zu ihrem Alltag und geben Leona Anderson die Möglichkeit, ihren Traum zu leben.

Leona Anderson - MaxBuch Sammelblätter

Leona Anderson Sammelblatt PDF

Kostenloses Sammelblatt zum Ausdrucken und Abheften.

Download Info :

Leona Anderson - Autogrammadresse

Leona Anderson Autogramm

Leona Anderson - Fotos

Leona Anderson

Leona Anderson

MaxBuch Tipp

TH.Max

Statistik

Sponsoren

Links

Mitglied bei

Besucher heute

13

Besucher gestern

108

Besucher online

2

Besucher gesamt

18068

NG-DiBa Über MaxBuch Bundyworld - Fanpage

Gästebuch TH.Max - Bunte Grafiken
Partnerseiten

Banner

Copyright 2011 - 2014 MaxBuch.de