Navigation

Home
Fotogalerien
Promi Bibo

Rock und Metall

Schlager und Volksmusik

Autogrammkarten
MaxBuch Welt
Impressum
Nutzungsbedingungen

Petra Frey

Name : Petra Kauch

Geburtstag : 27. Juni 1978

Geburtsort : Innsbruck ( Österreich )

Webseite : www.petrafrey.com

Bild Info :

Foto entstanden beim Krone Fest 2010 in Linz. Autogrammstunde an der Schlager Bühne Linz AG.

Über Petra Frey

Am 27. Juni des Jahres 1978 wurde Petra Frey unter dem bürgerlichen Namen Petra Kauch im österreichischen Innsbruck geboren. Heute ist sie weit über die Grenzen ihrer österreichischen Heimat hinaus als Sängerin bekannt und widmet sich der volkstümlichen Musik, ebenso wie dem Schlager. Obwohl Petra Frey schon früh ihre Liebe zur Musik entdeckt hatte und bereits mit 15 Jahren eine CD aufnahm, entschied sie sich nach der Schule für einen bürgerlichen Beruf und absolvierte eine Ausbildung zur Hotelkauffrau. Der Gesang lag Frey aber dennoch am Herzen und war stets ein fester Bestandteil ihres Lebens. 1994 wagte sie schließlich den Sprung auf die große Bühne und vertrat Österreich beim „Eurovision Song Contest“ in Dublin. Mit dem von Brunner & Brunner komponierten Titel „Für den Frieden der Welt“ schaffte sie es zwar nur auf Platz 17, nichtsdestotrotz war dies der Beginn ihrer Karriere als erfolgreiche Sängerin. So gehört Petra Frey mittlerweile bereits seit Mitte der 90er-Jahre zu den bekanntesten Schlager- und Volksmusik-Sängerinnen Österreichs und erzielt mit ihren Singles und Alben immer wieder beachtliche Erfolge. Petra Frey macht aber nicht nur solo von sich reden, denn auch verschiedene Duette mit bekannten Größen aus der Showbranche, wie zum Beispiel Andy Borg, Oliver Haidt oder Andreas Fulterer, gehören zu ihrem Repertoire.

Petra Frey - MaxBuch Sammelblätter

Petra Frey PDF Sammelblatt

Kostenloses Sammelblatt zum Ausdrucken und Abheften.

Download Info :

Petra Frey - Autogrammadresse

Fanclub Petra Frey:
Autogrammwunsch
Postfach 72
A-6800 Feldkirch

Petra Frey Autogramm 1

Petra Frey Autogramm 2

noch 1 Autogramm verfügbar

MaxBuch Tipp

TH.Max

Statistik

Sponsoren

Links

Mitglied bei

Besucher heute

39

Besucher gestern

108

Besucher online

1

Besucher gesamt

18094

NG-DiBa Über MaxBuch Bundyworld - Fanpage

Gästebuch TH.Max - Bunte Grafiken
Partnerseiten

Banner

Copyright 2011 - 2014 MaxBuch.de