Navigation

Home
Fotogalerien
Promi Bibo

Rock und Metall

Schlager und Volksmusik

Autogrammkarten
MaxBuch Welt
Impressum
Nutzungsbedingungen

Stefanie Hertel

Name : Stefanie Anke Hertel

Geburtstag : 25. Juli 1979

Geburtsort : Oelsnitz ( Deutschland )

Webseite : www.stefaniehertel.de

Bild Info :

Stefanie Hertel bei einer Autorhrammstunde 2013 in Magdeburg.

Über Stefanie Hertel

Stefanie Anke Hertel wurde am 25. Juli des Jahres 1979 in Oelsnitz im Vogtland als Tochter des vor allem in der ehemaligen DDR bekannten Sängers Eberhard Hertel geboren. Die Leidenschaft für volkstümliche Musik verband Stefanie schon früh auf besondere Weise mit ihrem Vater. Einen ihrer ersten Auftritte meisterte sie so an der Seite ihres Vaters im Alter von nur vier Jahren. Zwei Jahre später war Stefanie Hertel im Rahmen der TV-Sendung „Oberhofer Bauernmarkt“ im DDR-Fernsehen zu sehen und sang sich mit dem „Teddybärjodler“ in die Herzen der Menschen.
Der Grand Prix der Volksmusik war ein wichtiger Punkt in der Laufbahn von Stefanie Hertel. Im Rahmen des Vorentscheids 1990 lernte sie Stefan Mross, ihren späteren Mann kennen. 1991 belegte sie den fünften Platz beim Grand Prix der Volksmusik und ein Jahr später durfte sich die volkstümliche Schlagersängerin hier über den Sieg freuen. Ebenfalls 1992 wurde Stefanie Hertel als „Erfolgreichste Nachwuchssängerin“ mit der „Krone der Volksmusik“ prämiert.
Nachdem Stefanie Hertel und Stefan Mross 1994 ein Paar wurden, nahmen sie gemeinsam Alben auf und traten regelmäßig zusammen auf, ohne jedoch ihre Solo-Karrieren zu vernachlässigen. 2006 traten die Beiden schließlich vor den Traualtar und gaben sich das Ja-Wort. Nicht nur privat, sondern auch beruflich lief es für Stefanie Hertel hervorragend. Verschiedenste Auszeichnungen, erfolgreiche Tourneen und Alben sowie eine große TV-Präsenz haben Stefanie Hertel zu einem Star der deutschen Volksmusik gemacht. 2012 wurde die Ehe zwischen Stefanie Hertel und Stefan Mross geschieden.

Stefanie Hertel - Autogrammadresse

Stefanie Hertel
Postfach 1166
D-83230 Bernau

Stefanie Hertel - Fotos

Stefanie Hertel Singt bei Autogrammstunde in Magdeburg City Carre

Stefanie Hertel Singt bei Autogrammstunde in Magdeburg City Care

Stefanie Hertel bei Autogrammstunde in Magdeburg City Care

MaxBuch Tipp

TH.Max

Statistik

Sponsoren

Links

Mitglied bei

Besucher heute

3

Besucher gestern

137

Besucher online

1

Besucher gesamt

16109

NG-DiBa Über MaxBuch Bundyworld - Fanpage

Gästebuch TH.Max - Bunte Grafiken
Partnerseiten

Banner

Copyright 2011 - 2014 MaxBuch.de